mit meiner Freundin Inge habe ich ein Konzert besucht, was mich echt umgehauen hat…
Lorraine gab ihr erstes Solokonzert in Gelnhausen.. Lorraine, sagt euch nichts… das wird es noch..
bürgerlicher Name Sabrina Klüber, Schwester von Karina Klüber, die gerade bei “Voice of Germany” zu sehen war und die Eltern.. naja weer Orschel kennt, der kennt auch “White Rooms”. Diese Band spielt immer zum Brunnenfest im Windrose-Garten….
und die Mädels sind echt gut! Ich kenne sie schon seit ihrer Ausbildung bei der Academy of Stage Arts….lang, lang ist es her… die eine aus der alten Riege hat gerade am Vorentscheid zum ESC teilgenommen, die andere ist im TV und… und .. und…
Das war eine gute Zeit und nun: das erste Mal alleine auf der Bühne und Lorraine hatte Lampenfieber, doch was sie präsentierte war klasse…
Ok, das erste Outfit sah gut aus, nur die leuchtenden Schuhe lenkten zu sehr ab, was ich sehr schade fand… dafür ging ihre Interpretation von Whitney Houston echt unter die Haut… Hühnerhaut uff’m Arm und im Herz….
Auch ihre eigenen Songs erzeugten Gänsehaut wie “Dieser Moment”… beide Versionen echt klasse
Die junge Band “Black Tigers” aus Schwalbach hat sich für Lorraine umorganisiert und trat an diesem Abend als Lorraines Band auf… aber Chapeau, die Jungs zwischen 15 und 19 haben echt was auf dem Kasten….
Zu jedem ihrer selbstgescheriebenen Songs sagte Lorraine etwas und das fand ich gut.. eine Erläuterung, die gerade bei “Wach endlich auf”, bei dem es um ihrem Kampf um einen Stalker geht, dann geht der Text noch mehr ins Herz…
Ein Song für ihren Kater, den lieferte sie auch und “Hallo Traummann” kann jeder nachvollziehen… so könnte man das unendlich weiterführen..
Die Überraschung war das Udo-Lindenberg-Double, mit dem dann Lorraine auch ein Duett sang.
ein sehr schöner Abend, für den ich gerne ne Stunde Autofahrt auf mich genommen habe… immer wieder gerne und hoffentlich bald auch in Oberursel…
Wer mehr Infos will: www.lorraine-music.com.. Dort gibt es auch die Möglichkeit des CD-Kaufs…
Ich hab meine schon!
Schreibe einen Kommentar