Die Kurzgeschichte “Mispelchen hausgemacht” ist ein wahrer Lesegenuss. Geschrieben wurden die 16 Seiten von Susanne Reichert, bekannt als Grünen Soße-Königin aus Oberrad, als Autorin von “Himmlisch gechillt” und “Tierisch abgehoben” sowie engagierte Vorzeigemama mit Mann und Hund.
Als Gute-Laune-Queen scheint sie durchs Leben zu gehen. Zumindest durfte ich sie so Kennenlernen, es ist immer eine Freude sie zu treffen.
Eine weitere Bereicherung ist “Ein Viertelstündchen Frankfurt” mit geschrieben in Band 1 und 3 hat Susanne Reichert. Gerade durfte ich Band drei genießen. Es gibt Kurzgeschichten und Wissenswertes über Frankfurt am Main von Tim Frühling, Iris Rösner, Andreas Heinzel, Daniel Holbe, Ivonne Keller, Eva Lirot, Meddi Müller, Ralf Schwob, Lutz Ullrich und mit einer Geschichte über Nilgänse Susanne Reichert.
Es war ein literarische Genuss und extrem Kurzweilig. Gehört hatte ich die Geschichte vor Kurzem bei einer Online-Lesung, das war schon wirklich gut. Aber jetzt die Geschichte selbst zu lesen… einfach scheee☺️
Aber das ganze Buch ist ein Vergnügen und hat mir den Tag erhellt, leider war es sehr schnell ausgelesen. So werde ich mir die ersten beiden Bände wohl auch bald besorgen. Erschienen ist “Ein Viertelstündchen Frankfurt” im Charles Verlag.
Schreibe einen Kommentar