In “Tränenfluch” von Karen Rose geht die alptraumhafte Reise weiter durch die Vergangenheit. Mercy glaubt sich sicher doch die Sektenwelt ist überall und zieht eine mörderische Bahn durch ihr Leben. Brilliant geschrieben und grausam anmutend erzählt Karen Rose die Jagd einer Sekte auf unschuldiges Leben.
Im ersten Teil ging es hauptsächlich um Mercys Bruder, doch ihr Weg, den sicher glaubte ist nun wieder in Gefahr durch eine mörderische Sekte. Von zwei Seiten gejagt gerät ihr Familie und ihre Freunde in Lebensgefahr. Menschen sterben weil bewiesen werden soll dass sie lebt und ein anderer will sie töten, weil er dachte sie sei schon tot! Mit sehr viel Empathie führt Karen Rose in diesem Roman in einer Achterbahn der Gefühle ihr Leser. Hochspannend und mit fast unwegsamen Problemen gepflastert geraten Mercy und alle Menschen ihres Umfelds in große Gefahr. Doch auch diesmal ist es gut, dass sie eine Familie hat.
Einfühlsam und mit großem Hintergrundwissen, sehr guter Recherche, beschreibt Karen Rose die manipulative Lebensweise von Sekten und dem großen Kampf diesen zu entkommen. Gepflastert mit vielen Opfern scheint der große Kampf gegen die Sekte und ihre Mörder fast verloren….
Gänsehaut, Angst und große Gefühle erlebt der Leser in diesem brillianten Thriller. Exzellent recherchiert und in ihrer unnachahmlichen Art hat Karen Rose ihren Roman verfasst – einfach genial!
Erschienen ist er im Knaur Verlag.
Schreibe einen Kommentar