Im zweiten Teil der Familiensaga um “Das Grandhotel” geht es um die “Die mit dem Feuer spielen. Caren Benedikt taucht ein in die Skandalwelt von Berlin und dem verträumten Erholungsort Binz. Spannende Unterhaltung auf hohem Niveau!
Aufregend geht es weiter, denn Bernadette hat ihren zweiten Sohn Alexander verloren, wie sie glaubt durch einen dummen Unfall. Ihre Tochter kommt zurück ins Grandhotel und die Schwiegertochter nervt alle ab. Inzwischen muss Constantin Seilartistik mit seinen Unterwelt-Kumpanen vollführen. Und er will Rache für seinen Bruder! Damit nicht genug taucht ein Stiefbruder von Karl von Plesow, der glaubt seine Schwägerin mit ihrer Familie gefunden zu haben…..
Dramatisch geht die turbulente Reise der Familie Plesow weiter, Rachepläne und Ränkeschmieden und dazwischen Liebesgeflüster einer starken Frau mit einem Todgeweihten. Unfassbar turbulent nimmt Caren Benedikt weiter auf die Reise durch das Epos rund um Binz und Berlin. Es macht neugierig auf den leider letzten Teil der Reise. Mitfühlende Situationen wechseln sich ab mit grausamen Morden oder erschreckenden Dramen. Viel Empathie gehört auch dazu die aufmüpfigen dreijährigen Söhne zu beschreiben – wie aus dem Leben gegriffen.
Schreibe einen Kommentar