Hochspannend und dramatisch mit extremen Psychothrills kommt der dritte Teil “Nachtwasser” der Trilogie um eine Kommissarin und einen Mentalisten von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus daher.
Knochenfund im U-Bahntunnel, aufgebahrt wie bei einem Ritual….und dann kommen weitere hinzu, Minas Exmann bekommt ein Ultimatum und Einiges mehr, so beginnt der dritte Teil rund um Mina Dabiri, einer Stockholmer Kommissarin und dem Mentalisten Vincent Walder, der eigentlich ganz anders heißt und wie in den ersten Teilen beschrieben Grausames erlebt hat. Minas Exmann war bereits einmal entführt worden und ist eigentlich mit Sicherheitspersonal unterwegs und doc h nicht sicher! Nach dem ersten Skelett und dem Fund des zweiten ergibt sich langsam ein Muster und es hat mit Minas Familie und mit Vincent persönlich zu tun. Es liegt Jahre zurück und ist doch allgegenwärtig…
Hochspannen, dramatisch, perfide und mit gespaltenen Persönlichkeiten agierender Roman von Camilla Läckberg und Henrik Fexeus. Extrem packend geschriebener Thriller/Krimi, der den Leser von der ersten Sekunde an fesselt. “Nachtwasser” ist ein einziger Spannungsbogen bei dem man immer neue Wege vorgelegt bekommt, aber das Ende ist einfach der Hammer und so unglaublich. Von diesem Autorenduo bitte gerne noch mehr. Extrem lesenswert!
Schreibe einen Kommentar